univativ
univativ

univativ

Homepage   Facebook

Wir bieten Studenten, Absolventen sowie Young Professionals attraktive Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen – und das in einer Vielzahl spannender Branchen. Dafür suchen wir junge, engagierte Talente, die in den Bereichen IT, Economics und Engineering den Grundstein für ihre Karriere legen wollen.

Unsere vielseitigen Arbeitsangebote reichen vom attraktiven Studentenjob bis hin zu anspruchsvollen Einstiegsprojekten für ambitionierte Absolventen und Bewerber mit Berufsausbildung in den ersten Berufsjahren. Egal ob Neben- oder Ferienjob während des Studiums oder Sprungbrett in den Beruf, egal ob Teil- oder Vollzeit – bei uns findest Du genau den Job, der zu Dir, Deiner Qualifikation und Lebenssituation passt.

Und weil uns Deine Karriere am Herzen liegt, bieten wir Dir im Rahmen unserer academy zusätzlich praxisnahe und exklusive Trainings und Workshops, mit denen Du Deine Kompetenzen immer weiter ausbauen kannst.

Lerne univativ kennen und lass uns darüber reden, wie wir gemeinsam Deine Karriere gestalten können.

Dortmunder Kronen
Dortmunder Kronen

Dortmunder Kronen

rb
rb

rb

reckitt benckiser

maker of Durex & Veet

https://www.rb.com/de/

Haarwerk
Haarwerk

Haarwerk

Haarwerk im Dortmunder Kreuzviertel

Noch mehr Infos zu unserem tollen Partner

Southern Comfort
Southern Comfort

Southern Comfort

STA Travel
STA Travel

STA Travel

STA Travel 

Unsere VVK Stelle in Münster: Vogelpothsweg 74 (gegenüber der Hauptmensa)

Unter allen Tickets die bei STA verkauft wurden, verlosen wir einen 500€ Reisegutschein. Also bewahrt eure Bändchen Nummer gut auf!!

 

Dortmund

Sprachenschule
Sprachenschule

Sprachenschule

Sprachenschule im Kreuzviertel

Essener Straße 14

44139 Dortmund

www.sprachenschule-kreuzviertel.de

corvus
corvus

corvus

Corvus, unser Hausfotograf :-)

Alle Bilder findet ihr immer kurz nach dem Event als erstes im Facebook und dann auch hier unter Media!

studenta

Kennst Du schon unsere weiteren Events?

Night of the Profs
UniWiesn